Frage von radixactive, 58

Klappts ombré färben?

Vor längerem habe ich meine Haare blondiert und bin Richtung Platin Blond ("weiß") gegangen. Meine Naturhaarfarbe ist allerdings schwarz, dementsprechend sieht man den Ansatz nun sehr stark. Deshalb wollte ich meine Haare wieder färben lassen aber im Ombré Stil, dass ich meine Haare rauswachsen lassen kann (d.h Ansatz am besten kaum färben und alles was grade weiß ist schon). Wäre sowas wie auf dem beigefügten Bild bei mir möglich?

Antwort
von skjonii, 26

Das was du suchst ist wahrscheinlich eher Balayage als Ombre. Zeig am besten ein Bild von deinen Haare jetzt, dann kann man das besser beurteilen. Ich würde aber mal sagen ein guter Friseur kriegt das gut hin.

Antwort
von Veronika97, 6

Ein guter Friseur schafft eigentlich alles (und kann dich evtl auch besser beraten wenn er deine Haare vor sich hat) 

Allerdings sind dunkle Farben auf hellen Haaren leider immer etwas kompliziert. Ich hatte selbst schon weißblonde Haare, hab sie dunkelbraun/Schwarz gefärbt und ein paar Wochen später waren sie dann dunkelblond/Hellbraun. Ich habe allerdings selbst mit Farbe aus der Drogerie gefärbt. 

Geh am bestem also wirklich zum Frisör und frag da mal nach, nimm auch ruhig ein Bild mit und zeig was du gerne haben möchtest.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community