Frage von dasauge05, 51

Klappt unsere Fernbeziehung?

Ich habe seit neuem einen Freund, aber er wohnt 3h von mir entfernt. Ich habe angst das er mich betrügen wird. In unserem Alter ist das schon schwierig.

Antwort
von Deichnixe, 29

Vertrauen spielt in einer  Beziehung ein große Rolle.Ihr seid aber noch so jung und da ergibt sich öfter ein Beziehungswechsel. Wie lange habt ihr diese Fernbeziehung? Und ist es nicht eher eine intensive Freundschaft? Mit sexuellen Aktivitäten solltet ihr lieber noch warten.

Antwort
von Chrisha3, 41

Ferneinschätzung ist generell schwierig, aber mehr Infos zu eurer Beziehung, Alter usw würden nicht schaden, wenn du Tipps haben willst. lg

Antwort
von Othetaler, 26

Fernbeziehungen sind schon bei Erwachsenen äußerst schwierig und problematisch.

In eurem Alter - sorry - wird es bestimmt nicht funktionieren. Ihr seid für eine (ernsthafte) Beziehung beide zu jung und irgendwann werden reale "Versuchungen" stärker sein, als irgendwelche mehr oder weniger imaginären Gefühle.

So leid es mir tut, das wird nicht klappen.

Kommentar von Deichnixe ,

So sehe ich das auch!

Antwort
von dasauge05, 30

Naja wir sind seit nicht All zu langer Zeit zusammen. Ich W/12 und er M/14. Er wohnt in der Nähe von Potsdam und ich in der Nähe von Dresden. Wir sehen uns ungefähr 5 mal im Jahr. Es ist etwas kompliziert, weil wir noch so jung sind

Antwort
von therealvcrest, 5

Mein freund wohnte 7 Stunden entfernt. Wir haben täglich geschrieben und geskypt und er kam jedes Wochenende
Ich bin nun zu ihm nach Deutschland gezogen. :)

Antwort
von M1603, 35

Betruegen kann man auch in einer Nicht-Fernbeziehung.

Antwort
von GravityZero, 26

Öhm, ja. Und jetzt? Was willst du hören? Soll ich mal meine Glaskugel fragen?

Antwort
von KThxBye1996, 14

Ich hab auch eine Fernbeziehung, aber wir sehen uns oft. Du musst ihm vertrauen können und er dir, sonst klappt das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten