Frage von littledave94, 41

Klappt Nvidia 3D Vision mit meinem Laptop?

Guten Abend,

ich habe aktuell den Laptop:

http://www.amazon.de/gp/product/B015CJPSGY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_a...

Jetzt möchte ich wissen ob ich mir eine Nvidia Brille dazu holen kann um 3D Filme zu schauen.

Display kann glaube ich nur bis 75 Hz. Grafikkarte ist die GTX 980M drin mit 4GB Speicher. Ist das 120 Hz Display zwingend erforderlich oder klappt es auch so?

Danke für eure Hilfe. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, 38

Das wird so nicht gehen, da die Shutterbrille nun mal mit 120 Hz arbeitet und sich nicht einfach auf 75Hz umstellen kann.

Antwort
von TheMuffinMan, 41

Soweit ich weiß, benötigt man für den 3D-Genuss ein 120Hz Bildschirm/Monitor. 

Kommentar von littledave94 ,

Irgendwie sind bei Nvidia alle Modelle aufgelistet nur meins nicht.. 

http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-900m-graphics-cards-de.html?sku=GFGTX980...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community