Frage von Tillino, 32

Klappt es oder nicht?

Hey Es geht um folgendes Wir beide verstehen uns ganz gut wir haben miteinander geschlafen und und Wir haben uns auch beide gesagt das wir uns lieben nur dann hatten wir die Letzen Tage viel Streit aber haben uns wieder vertragen nur sie sagt Jetzt zu mir das sie nicht weiß was sie fühlt ist es Unsicherheit oder was kann es sein Sie weiß das ich sie Liebe und mir Mühe gebe sie will da drüber nachdenken und paar Tage gedenk Zeit haben:/? .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 11

Es kann Unsicherheit sein, aber auch einfach dass es ihr "zu viel" Liebe ist. Möglicherweise dass sie ihren Freundeskreis nicht vernachlässigen will...

Oder sie hat sich von ihren eigenen Gefühlen "überrumpeln" lassen und der Streit durch den Stress gab ihr zu bedenken.

Diese "Bedenkzeit Worte" mag ich eigentlich nicht so wirklich, denn damit kommt man sich so wie ein Hund welcher nach Leckerlie bettelt vor...

Lebe dein Leben weiter wie vorher, meldet sie sich nicht, kannst du nach einiger Zeit wieder anrufen, vorschlagen dass ihr euch auf einen Cafe od. so treffen könnt.

Lass' sie, dränge nicht nach dem Motto "wie hast du dich entschieden, wie lange brauchst du noch zum Nachdenken usw..."

Kommentar von Tillino ,

Ja das kann stimmen sie ist schon in mehreren Beziehungen nicht gut behandelt worden Deswegen hat sie wo möglich wieder Angst das es genau so wird wenn sie sich auf mich einlässt dann wird sie sehen das es nicht so ist naja abwarten Ich hoffe das sie es merkt das ich nicht so bin....

Antwort
von dandy100, 13

Tja, dann musst Du das wohl abwarten, was soll man sonst dazu sagen - Hellseher ist hier keiner

Kommentar von Tillino ,

Hast recht:/