Frage von jagodica123, 88

klappt es beim 2. Versuch besser?

man ist nicht mehr mit Dem Ex zusammen vermisst ihn aber so sehr das man es erneut probieren möchte . wird dies gut gehen? oder wird es wie beim ersten Mal scheitern?

Antwort
von Ebony20, 10

Es wird ja sicherlich einen Grund gegeben haben warum Schluss gemacht wurde!
Ist dieser noch vorhanden? Dann würde ich definitiv keinen zweiten Versuch starten.

Antwort
von Turbomann, 23

@ jadodica123

Seine Liebe wird ja wohl nicht so groß gewesen sein, wenn er gleich nach eurer Trennung zu seiner Ex zurück ist.

Dann hat er dich blockiert und meistens sind solche Beziehungen aufgewärmte Suppe und wer will das haben.

Vielleicht solltest du loslassen und dich neu orientieren.

Antwort
von Kim412, 42

Warum nicht? Versuch es einfach, es liegt daran wie ihr euch anstrengt die Beziehung am laufen zu halten, es kann alles zusammen brechen aber kann auch super funktionieren. Es liegt daran warum ihr euch getrennt habt und erstmal Ob er sich überhaupt darauf einlässt.

Antwort
von GravityZero, 38

Das musst du probieren. Manchmal klappt es, oft nicht:

Antwort
von user10x07, 50

Ich schätze das liegt daran warum ihr euch getrennt habt

Antwort
von Virginia47, 25

Nein. 

Es wird einen Grund haben, warum der Ex nun der Ex ist. Und der lässt sich nicht ausradieren. 

Antwort
von keks2802, 11

Ich glaube wenn man einbisschen mehr Erfahrung gesammelt hat kann man es malprobieren, aber so unwahrscheinlich mit dem trennen ist es nicht. :/

Antwort
von dresanne, 34

Das kommt ganz drauf an, ob Ihr beide fest gewillt seid, die Fehler vom "ersten Mal" nicht zu wiederholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community