Frage von Lila12j, 109

Klappt dir Schokoladen Diät?

Hi , ich hab von ner Diät gehört die sich Schoko Diät nennt , man nimmt eine tafel Schokolade und teil sich die auf den ganzen Tag auf und isst nix anderes , also quasi 600kcal pro tag . Das 5tage lang und man nimmt 2kg oderso ab , senkt ihr das klappt ?

Antwort
von xbellyx, 29

Diäten funktionieren generell nicht.. Vielleicht für eine bestimmte Zeit, wenn man es konstant durchzieht, aber sobald du danach auch nur eine einzige Sache umänderst, dann kommt der Körper durcheinander und legt wieder dazu. Habe in der Familie genug Menschen, die immer wieder mit der selben Mentalität sowas angehen und immer wieder dasselbe erleben, sie werden mit der Zeit nur dicker, als die vorherigen Jahre.

Antwort
von BlackDoor12, 25

das ist purer Schwachsinn davon nimmt man doch nicht ab Schokolade verbraucht Kalorien.

Wenn man abnehmen möchte sollte man sich auch bewegen und Sport treiben, damit der Körper das Fett in Muskeln verarbeiten kann benötigt er eiweißreiche Produkte und das kann er mit Schokolade nicht.

Antwort
von Thaliasp, 47

Das ist sowas von ungesund. Wundere dich nicht wenn du, solltest du es tatsächlich probieren eine fette Verstopfung kriegst.
Noch etwas, was schnell weg ist ist noch schneller wieder drauf.

Antwort
von NameInUse, 28

Die Schoko-Diät ist großer Schwindel. Da haben paar Journalisten oder so versucht zu zeigen, wie leicht es ist Ernährungsmythen zu verbreiten - hat funktioniert.

Kommentar von Hoegaard ,

Na, immer schön bei der Wahrheit bleiben. Die Fake-Journalisten haben behauptet, dass man mehr abnimmt, wenn man zusätzlich zu einer Diät noch 40 g Schokolade täglich isst, als mit derselben Diät ohne Schokolade. Es ging nicht darum, nur 100 g Schokolade zu essen.

Antwort
von Adsensio714, 49

Nein. Das ist total ungesund - dein Körper braucht mehr als Zucker. Du willst ja auch gesund bleiben und dazu brauhst du nunmal Vitamine und Fleisch / Fisch..!!

Antwort
von HellaMattoni, 51

Natürlich nicht. Diäten sind sowieso der größte Quatsch den es gibt. Du musst deine Ernährung umstellen und gewissenhaft essen. Sport nebenbei hilft auch und das alles ist gesünder als irgendeine Diät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten