Frage von KiriWillsWissen, 26

Klappt dieses Apfelpfannkuchen Rezept?

Ich würde gerne wissen ob wenn ich zu einem Standardpfannkuchenteig noch zerdrückte Banane und geraspelte Schokolade hinzugebe das zu süß wird. Nicht vergessen, die Äpfel kommen später auch noch in der Pfanne dazu..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sikas, 7

Andersrum habe ich das schon gemacht und das ging sehr gut.Erst Apfel grob gerieben  in den Teig gegeben und Banane in ovalen Scheiben geschnitten in der Pfanne zugegeben und grob geriebene Zartbitter Schokolade.

LG Sikas

Antwort
von Vivibirne, 5

Ja, das wird lecker aber machs ohne zucker

Antwort
von Hydroxo, 11

Probier's doch einfach aus. :-)

Kommentar von KiriWillsWissen ,

klar, wird heute auch gemacht, aber vlt hat jemand Erahrung und kann mir das direkt sagen ? :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten