Klappt die inversionsmethode etwa wirklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, da scheiden sich ja die Geister. Die einen sagen es klappt, die anderen sagen, es klappt nicht.

Ich denke, bei denen, die sagen, dass es klappt, liegt es daran, dass sie durch das Öl und das Einmassieren ihre Kopfhaut einfach besser pflegen als vorher und so der Haarwachstum optimiert ist. Wer vorher schon regelmäßig seine Kopfhaut pflegt und so ein gutes Haarwachstum hat, kann nicht erwarten, dass es noch besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal auf youtube da gibts viele Videos darüber. Bei einigen hat es echt was gebracht aber du musst das echt durchziehen und darauf achten dass du alles richtig machst. Versuchen kannst dus ja mal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coolesocke02
17.02.2016, 16:44

Hab ich schon aber danke😄

1

Was möchtest Du wissen?