Frage von Michelle12373, 49

Klappt die Inversion-Method mit Sonnenblumenöl?

Ich habe im Internet eine Methode gesehen wie man die Haare schneller wachsen lassen kann aber ich habe keine Ahnung ob man das mit Sonnenblumenöl machen kann? Falls jemand das nicht kennt es gibt sehr viele Videos davon auf YouTube vielleicht hilft das jemanden aber wenn jemand weiß ob das geht kann mir dann jemand helfen und mir sagen ob das möglich ist!

Danke im vorraus! 😘

Antwort
von FlyingCarpet, 34

Kannst jedes Öl nehmen - Rizinusöl ist aber sehr problematisch mit dem Auswaschen, ist teuer und der Geruch gewöhnungsbedürftig.

Schneller wachsen die Haare dadurch nicht, sondern hängen ein paar Tage, dadurch das sie jede Spannkraft verlieren, einfach nur durch. Das kann ein paar cm ausmachen. Je lockiger das Haar, desto glatter und länger wirkt es. Später ist alles so wie immer. Der Aufwand lohnt nicht.  

Antwort
von eiml04, 49

Ja die Inversion Method funktioniert im Prinzip mit jedem Öl, manche Öle haben noch andere positive Eigenschaften (zum Beispiel Rizinuöl, das ist an sich schon wachstumsanregend) aber funktionieren wird es mit jedem Öl

Kommentar von Michelle12373 ,

okay vielen dank! 😘

Antwort
von mareikegl, 30

Du kannst es versuchen
Ich bin Der meinung das es mit gar keinen öl wirklich funktioniert..aber schaden kann es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten