Frage von Robe0801, 81

Klappt die Einnistung genau auf dem eisprung?

Huhu hier lieben

Kleine Frage wünsche mir so sehr ein Baby, &' habe Am 6.2 meinen eisprung, Und hat da auch Gv mit meinem Mann 2 mal. Und die tage danach 7.2. - 8.2 auch Gv :-/ meint ihr es hat geklappt 🙈

Antwort
von elismana, 34

Ab Samstag könntest du testen, besser wäre es natürlich, du würdest bis Montag warten.

Auf jeden Fall ist es möglich, dass es geklappt hat.

Woher weißt du, wann dein ES war? 

Alles Gute!

Kommentar von Robe0801 ,

laut meinen Rechner müsste er da gewesen sein. habe halt nix getestet laut Rechner :) wäre es der 6.2 :) Dankeschön :-)

Antwort
von brennspiritus, 53

Könnte schon geklappt haben. Allerdings ist ein Tag vorher besser, weil die Spermien etwas brauchen bis sie am Ziel sind.

Kommentar von Robe0801 ,

Also wäre es sogesagt ne sache von 50 - 50% :-/

Kommentar von brennspiritus ,

Ich drück mal die Daumen. :)

Kommentar von Robe0801 ,

Ich danke ;')

Antwort
von Nadlin, 16

Klingt sehr realistisch. Im Netz gibt es auch solche Rechner , da kannst du schauen, wann ist Eisprung wann Befruchtung wann kanns du an Test sehen ob du schwanger bist. Einfach googlen nach zB fruchtbarkeitsrechner oder Kalender http://www.onmeda.de/selbsttests/eisprungkalender-fruchtbarkeitskalender.html

Kommentar von Robe0801 ,

Dankeschön.

Antwort
von AmelieVergas, 32

Ich drück die Daumen dass es geklappt hat. Rein theoretisch kanns auf jeden Fall passen, ist allerdings mitunter auch besser, vorm Eisprung Geschlechtsverkehr zu haben, weil so die Chancen auch noch steigen.

Bin gespannt, ob du schwanger bist, wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.

Kommentar von Robe0801 ,

Dankeschön wirklich liebe Worte hoffe einfach vielleicht vielleicht nicht aber danke das so nette Worte kommen hoffe es auch wirklich !! wenn nicht weiter probieren :P

Kommentar von AmelieVergas ,

Das wird schon, wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann eben beim nächsten Mal. Und da evt. auch 1-2 Tage vor dem geplanten Eisprung schon mal mit versuchen.

Kommentar von Robe0801 ,

wenn ich erlich bin, bin seit 3 Jahren am versuchen xD

Kommentar von AmelieVergas ,

Dann drück ich fest die Daumen, dass es bald klappt, habt ihr denn gesundheitlich alles abklären lassen?

Antwort
von beangato, 36

Wer soll das schon wissen?

Warte einfach, ob Deine Regel kommt. Wenn sie ausfällt, könntest Du schwanger sein.

Kommentar von Robe0801 ,

darf man keine Fragen stellen dafür gibt es das ne !! man will doch nur fragen ;) solch Nachrichten helfen der Menschheit echt net weiter 😂

Kommentar von beangato ,

Wer soll das schon wissen?

Was ist daran unklar?

Als ich schwanger wurde, hab ich gar nicht darüber nachgedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten