Frage von Anna1lukas, 12

Klappt das?was soll och machen?

Och habe eine freundin, Ich und sie sind beide in den gleichen Jungen verknallt. Da Ich jetzt mit den jungen zusammen bin habe Ich Angst das sie nicht mehr mit mir befreundet sein will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaKarinchen, 8

Wie wäre es denn, wenn du mit ihr offen darüber sprichst? Auch wenn es keine freudige Angelegenheit ist !

Antwort
von Peppi26, 7

Sie muss das akzeptieren das der junge in dich verliebt ist und nicht in sie! Wird schon wieder werden, gib ihr etwas Zeit sich daran zu gewöhnen!

Antwort
von basketplayer17, 12

ich wäre auf dich angepisst wenn ich sie wäre