gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Klappt das wirklich und warum???????

gefragt von isabella16 am 04.11.2009 um 9:52 Uhr

Hallo,meine Freundin und ich haben gewettet und ich die wette leider verloren;( Jetzt muss ich folgendes machen um umzukippen(wetteinsatz...) 1.ein paar mal sehr tief ein-und ausatmen 2. in die hocke gehen und so lange wie möglich die Luft anhalten 3.Mich schnell aufrichten aus der Hocke ... und naja dann sollte mir irgendwie schwarz werden und naja den Rest könnt ihr euch ja denken... Hat das bleibende Schäden oder sowas und warum ist das so?????? Danke für eure antworten und schimpft bitte nicht über meine Freundin... wette ist halt wette...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59734)
ohnmacht (70)