Frage von LittleSparrow30, 19

Klappt das wirklich oder Geld verschwendung?

Hallo, abgesehen davon das der Zigaretten kauf auch Geld verschwendung ist, wollte ich fragen ob schonmal jemand anti Raucher Magnete probiert hat. Diese werden am Ohr positioniert und sollen einen das nicht rauchen und aufhören versprechen.

Ich würde von denjenigen die damit schonmal in Verbindung gekommen sind oder es selbst ausprobiert haben gerne das Statement dazu hören. Wärt mir eine große Hilfe. Danke schonmal Lg

Antwort
von Pennywise105, 11

Ich glaube, dass Hilfsmittel, die dir helfen sollen mit rauchen aufzuhören generell sinn machen, oder dass man sie zumindest mal testet.
Denn ob du dein Geld nun dafür oder für Zigaretten ausgibst kommt letztendlich auf dasselbe raus.

Antwort
von pritsche05, 9

Ist Quatsch, wie soll das Funktionieren ?? Kannst dein geld gleich in den Rhein schmeissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten