Frage von knowing92, 81

Klappt das wirklich oder finger weg?

biite ersnte antworten https://www.aklamio.com

gibt ja auch ufrage seiten wo an geld kriegen kann so paar cent oder euros je nachdem

Antwort
von 20kiki07, 28

Meine Tante hat mir heute noch von so einer App erzählt, in der man durch meinungsumfragen Geld verdienen kann
Sie hat 25€ Geschenk bekommen und am Anfang schon 1,60€ zum Start
Ob dahinter eine abzocke steckt.. Kein Ahnung
Ich würde es nicht machen

Kommentar von knowing92 ,

ja hab da auch so meine zweifel aber probieren geht über studieren, dennoch danke! so wie es cheint scheint auch dies zu funktionieren hab da gestern 470 euro verdient mal sehen wann es mir gut geschrieben wird, wegen abbuchen dauert immer ein zeitraum

Kommentar von knowing92 ,

wiel wem dem so ist bräucht man nie wieder arbeiten gehen :D rolf ok jetzt sinds 720 insgesamt loooooooooooool ich kipp gleich vom hocker :D 

Antwort
von Darkmalvet, 51

Lies mal das dazu

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/webwelt/article138983073/Aklamio-Oft-wisse...

Ob das wirklich klappt weis ich leider nicht

Kommentar von knowing92 ,

hallo danke also es scheint zu funktionieren, habe 470 verdient gestern, nur ist es noch in ermittlung mir dies auszuzahlen mh, bin mal gespannt! Traue mich aber nicht da sgeld dann auszugeben :P fals ich es zurück zahlen müsste x)

Kommentar von Darkmalvet ,

hmm, naja ich glaubs nicht so recht.

Wäre auf jeden Fall nett, wenn du uns schreibst, was daraus geworden ist

Kommentar von knowing92 ,

ja mach ich! :) ich glaubs auch nicht wirklich weil geld steht immer noch in ermittlung :D soll auf jeden seriös sein laut http://www.giga.de/extra/archiv/news/aklamio-produkte-empfehlen-geld-verdienen/

Kommentar von knowing92 ,

achso hab jetzt durch ne empfehlung 650 + 20 euro verdient 650 mal gespannt *gg* denke auch da salles nur betrug ist aber laut dem solls seriös sein ist es das? 

Kommentar von knowing92 ,

wiel wem dem so ist bräucht man nie wieder arbeiten gehen :D rolf ok jetzt sinds 720 insgesamt loooooooooooool ich kipp gleich vom hocker :D 

0

Kommentar von Darkmalvet ,

Wenn das klappt wärs nice

Antwort
von DarkSirey, 51

ich würde mich von solchen seiten fern halten. im internet verschenkt niemand geld und am ende musst du noch dafür zahlen und verlierst geld

Kommentar von knowing92 ,

es wird ja nicht verschenkt, man muss werbung machen :D 

Antwort
von michele1450, 40

ich würde persönlich von so sachen die finger lassen man weiß ja nie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten