Ich hatte noch nie meine Tage, klappt das trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Deine Vagina oder wie man es auch nennen mag passt sich an, heißt der Penis deines Freundes passt hinein. Auch wenn es vielleicht erstmal sehr eng ist, wird sich das anpassen. Das hat ja nichts damit zu tun ob du schon deine Tage hattest oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Es hängt davon ab, wie reif und entwickelt du bist. Prinzipiell ist die Monatsblutung nicht entscheidend dafür, dass Sex auf natürliche, gesunde Art möglich ist. Jedoch solltest du körperlich voll entwickelt sein, damit der Intimbereich entsprechend aufnahmebereit ist.
  • Mädchen mit weniger als 18% Körperfettanteil leiden oft an Zyklusstörungen, sehr geringer Brustgröße und Libidoschwäche. Für Sexualität, Fortpflanzung, regelmäßigen Zyklus und normale Libido ist dieser Mindestwert an Körperfettanteil einfach nötig.
  • Bei Mädchen setzt die Menstruation erst ein, wenn ein Körperfettanteil von mindestens 18% erreicht ist. Sind Mädchen sehr mager bis untergewichtig, so lässt die erste Blutung meistens länger auf sich warten.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müsste eigentlich klappen. Aber verhüten trotzdem mit Kondom da die möglichkeit schwanger zu werden trotzdem da ist. Wenn du kurz vor deiner ersten periode bist kannst du auch schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du richtig verhütest, kein Problem. Ich würde an deiner Stelle aber mal zum FA gehen, um abzuklären, wieso du noch nicht deine Tage hattest, weil das heutzutage eig ab 12 Jahren anfängt und ich mir da schon sorgen machen würde, kann ja viele Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit der Periode zu tun , müsste also eigentlich klappen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen in Deinem Alter vor dem Einsetzen der Periode Sex zu haben. Warum Du Deine Periode noch nicht hast kann Dir wahrscheinlich Dein Frauenarzt beantworten. Von Untergewicht bis zu Hormonstörungen kann alles Mögliche hierfür verantwortlich sein.

Da Mutter Natur dazu tendiert uns den einen oder anderen Streich zu spielen und erklärtes Ziel des "Mütterchens" die Vermehrung ist, müsst ihr aber unbedingt verhüten, da es sonst sein kann, dass Du weitere 9 Monate auf die Periode warten musst... !

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleiner Hinweis von mir - bitte unbedingt an die Verhütung denken!

Der Einsprung findet bekanntlich vor der ersten Periode statt!

Um den Rest braucht sich eigentlich keiner Gedanken machen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klappt aufjedenfall trotzdem . alles gut :) , deine tage verändern da normalerweise nichts :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sunshinegirlyXD

Du solltest dir viel mehr Gedanken über eine  sichere Verhütung machen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte dass nicht gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?