Frage von Johanna201001, 69

Klappt das mit ihm?

Hi Ich habe mich in einen jungen (1/2 Jahr älter als ich) verliebt er ist aus Syrien und seit einem halben jahr hier man kann sich aber schon ganz gut mit ihm auf deutsch unterhalten Ich glaube er hat sich auch in mich verliebt Aber ich weiß nicht ob es klappen würde wegen der anderen Kultur und so Hat vielleicht jemand damit Erfahrung? Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Das kann man nicht sagen. Wenn man sich liebt und bemüht dann kann man vieles schaffen.

Antwort
von Thaney, 42

Ich finde, solange man sich wirklich liebt, ist es egal wo man her kommt oder wie groß der Altersunterschied etc. ist

Antwort
von bro5413, 14

Natürlich kann das klappen. Viele legen ihre alte Kultur hier ab und nehmen die deutsche Kultur an. Lass dir einfach nichts dummes erzählen von anderen und mach was du für richtig hältst. Mich würde allerdings mal das Alter interessieren, leider kommen viele Asylanten nicht mit wahren Absicht mit einer deutschen in eine Beziehung, sondern nur damit sie die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten wenn ihr mal heiratet.

Antwort
von Marco393, 19

Wie alt seid ihr denn beide?

Kommentar von 6nik678 ,

Sowas spielt keine Rolle da sie nicht erwähnte zu heiraten! 

Kommentar von Johanna201001 ,

15 und 16

Antwort
von 6nik678, 27

Ja klar klappt dass Liebe kennt keine Grenzen selbst wenn was ich nicht glaube seine kultur euch dran hindert kann man die durchbrechen die Liebe sollte man wie ein Vorschlag Hammer benutzen einfach durch schlagen bis man die Sonnen klare Liebe hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten