Frage von 124zaza, 68

Wo braucht ihr ein Klappmesser im alltäglichen Leben ?

Antwort
von Peter42, 44

Zur Mittagspause - da ist ein Messer bestens für Obst, Gemüse, Wurst oder Käse geeignet. Ganz unterschiedlich, jeden Tag anders.

Kommentar von Drolnalp ,

Ginge das auch für Brezel? Weil ich esse so gerne Brezel. Aber in einem Stück kriege ich die immer nicht in den Mund

Kommentar von Peter42 ,

kein Problem, das klappt ebenfalls. Und als Brieföffner eignet es sich zusätzlich.

Antwort
von SamuDeluxee, 45

Wenn du minderjährig bist sind die für dich eh tabu ;)

Kommentar von 124zaza ,

Bin nicht minderjährig
Hast du eins ?

Kommentar von SamuDeluxee ,

Ne war eine Zeit lang als Leiter bei den Pfadfindern tätig und hab nen 11cm Fahrtenmesser rumliegen das reicht mir ;)

Antwort
von aleynasm, 19

Selbstverteidigung nehme ich mal an

Antwort
von Ursusmaritimus, 35

Mein Schweizer Taschenmesser und das Leatherman immer wieder. Es gehört zur Grundausstattung im Kfz sowie im Reisegepäck. Dazu noch ein paar Kabelbinder.....

Antwort
von Sahaki, 29

Gar nicht

Antwort
von Nasenbohrer85, 13

Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten