Frage von nico18p, 165

Klappmesser beim wandern gefunden, was damit tun?

Antwort
von ES1956, 58

Es handelt sich um ein relativ hochwertiges Messer, das SOG Pentagon Elite. In D würdest du dich einer Fundunterschlagung strafbar machen wenn du es nicht in einem Fundbüro abgibst. Ich vermute mal in den USA gibt es ein ähnliches Gesetz.

Kommentar von ES1956 ,

Neupreis bei amazon.com ist momentan 85$, obwohl bei diesem eine Schraube fehlt wird das jemand vermissen.

Kommentar von nico18p ,

Daran hatte ich auch gedacht! Haben es nun unserem Vermieter gegeben und er sagte das er das regeln wird. Danke aber für die Antwort 

Kommentar von GoldMoralRecht ,

Was soll denn dein Vermieter mit dem Messer anfangen?

Antwort
von Schwoaze, 73

Einstecken, mitnehmen, reinigen, wegräumen und ohne es wegfliegen.

Antwort
von mokare, 118

bring es zum Fundbüro :-)

Kommentar von nico18p ,

Danke :) nur haben wir hier keins bis auf das am Flughafen gefunden und dort gehört es sicher nicht hin..

Kommentar von mokare ,

Sofern du meinst, der Aufwand ist es Wert, bring es zur Polizei - oder schmeiß es in deine Mülltonne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten