Frage von MsAnonym, 189

Klapperstorchtee Erfahrungen?

Ich bin auf den Klapperstorchtee als Hilfe zum schwanger werden gekommen.
Habt ihr schon Erfahrungen damit ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myzyny03, 165

Ich habe die Befürchtung, dass der ALLEINE nicht ausreichen wird. :))

Kommentar von MsAnonym ,

Das ist mir klar aber so als kleine Hilfe also schmecken tut er auch sehr gut. Ich bin eh ein Tee-Fan.:)

Kommentar von myzyny03 ,

Na, dann eine ehrliche Antwort von mir: Diese Zutatenkombination trägt sicher zur Entspannung und zum Wohlbefinden bei. Der Rest ist dann Glaubenssache. Schaden wird´s jedenfalls nicht.

Viel Erfolg!

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für schwanger, 155

Ich hab viel Gutes vom "Kinderleinkomm"-Tee gehört. Ist denke ich auch sowas in der Art.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von MsAnonym ,

Ja sowas ähnliches :)

Antwort
von mohrmatthias, 144

schau hier.

http://fruchtbarkeit.org/schwanger-mit-klapperstorchtee-wahrheit-oder-mythos/

wir haben den tee nicht gebraucht,es hat auch ohne tee 3 mal geklappt

Antwort
von TinaBo, 153

Nein leider nicht, aber wollte vor vielen Jahren unbedingt schwanger werden. Jeden Monat habe ich gehofft und dann ... wieder nichts.

Dann habe ich mir gesagt es soll wohl nicht sein. Wir haben gebaut und uns mit anderen Dingen beschäftigt. Als wir unseren Kamin bestellt haben, stellte sich kurz danach die Schwangerschaft ein.

Man muß sich freimachen und darf sich nicht darauf versteifen. Das kommt ganz von allein. Viel Erfolg

Kommentar von loema ,

Bring doch einen Kaminbestelltee heraus!

Kommentar von TinaBo ,

Meine Planung ist abgeschlossen!  Arbeit habe ich auch genug. Trotzdem keine schlechte Idee...

Kommentar von MsAnonym ,

Das tut mir leid für dich :(
Aber bestimmt wird dein Wunsch auch bald erfüllt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten