Frage von Kevin6612y, 11

Klappern ab 90kmh wo kommt es her?

Hallo und zwar fahre ich einen Opel Astra j 1.7 cdti.seit längerer Zeit habe ich ein klappern vorne rechts und ich weiß einfach nicht wo es her kommt!! Und das regt mich so auf !

Ich hab mich im Internet schon informiert und habe Sachen wie z.B das es vom Seitenblinker kommt oder vom radkasten aber beides habe ich geguckt beides ist es definitiv nicht.! Das Seitenblinkerkabel habe ich sogar mit Schaumstoff umwickelt aber ist das Geräusch da!

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen weil es mich so nervt !

Antwort
von Schuby221, 10

Schon mal Reifenprofil nach Fremdkörper abgesucht /

Kommentar von Kevin6612y ,

Das war bei den Winterreifen auch daran liegt es nicht

Antwort
von linksgewinde, 11

Räum doch mal alles raus was nicht original reingehört. Handschuhfach leeren, Türablage u.s.w. Findest du nichts, dann frag mal Onkel Opel. Die kennen ihre Geräusche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten