Frage von MrOsterei, 35

Klappenauspuff oder Active Sound System?

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob bei einem nicht ganz so starken Auto (150 PS Benziner) trotzdem ein Klappenauspuff zu empfehlen ist oder doch lieber ein Active Sound System, also mit Lautsprechern künstlichen Sound. Am meisten Wert lege ich auf das "Knallen" wert und die generelle Lautstärke (auch beim fahren)

Vielen dank :)

Antwort
von RefaUlm, 17

Es gibt nichts schlimmeres als künstlichen Motorsound...

Ein Sport Auspuff gerne, aber ein klappen Auspuff? Lohnt sich erst ab 200PS...

Nen Kollege hat an seinem GT86 eine, Hammer Sound!

Ein anderer hat eine an seinem 325i, hört sich auch klasse an...

Antwort
von AntwortMarkus, 28

Warum soll die Karre krach machen und die Umwelt stören, den Nachbarn auf den Sack gehen? Wir wollen nich wissen, wenn du unterwegs bist und wenn wir hinterher schauen, dann nicht aus Bewunderung, sondern aus Mitleid.

Kommentar von MrOsterei ,

Ich bin nur Rücksichtsvoll gegenüber schwerhörigen Rentern und Kleinkindern :)

Außerdem bedeutet "Klappe" ja man kann sie AUF und ZU machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community