Klappe Spülkasten älteres Modell?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ferndiagnose: schwierig

Da muss die Spültaste demontiert werden und jemand nachsehen, ob das Gestänge ausgehängt / beschädigt ist, oder die Heberglocke nicht richtig funktioniert, oder....

Weil nicht mal das Fabrikat bekannt ist (Geberit?) UND man aus der Ferne schlecht nachsehen kann, würde ich einen Installateur vor Ort beauftragen.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gitte25
06.10.2016, 10:21

Ich habe schon nachgesehen. Am Spülkasten ist keinerlei Fabrikat oder Modell vorhanden. Wie gesagt. Der Spülkasten wurde im August im Auftrag der Hausverwaltung repariert. Der Spülkasten funktionierte dann ca. 2 Wochen und dann hat es wieder langsam angefangen, dass die Taste hängenbleibt. Da ist doch noch Garantie drauf oder ?

0