Frage von Hanfritter, 29

Klappbares Wandregal, Höhenverstellbar?

Guten Tag, ich suche ein Konstrukt, was ich in eine relativ schmale Küche stellen kann. Es sollte ein einfaches Brett sein, welches ich durch Gelenke in eine höhere "Warteposition" schieben kann.

Im normalen Alltag also über den Köpfen steht und wenn ich das Gerät, was darauf steht benötige, kann ich es im Halbkreis herunterziehen und das Gerät bedienen. Nach dem gebrauch wird das Brett dann einfach wieder in einer Halbkreisbewegung in "Warteposition" geschoben.

Hat jemand von euch so etwas schonmal irgendwo gesehen? Ich meine mich erinnern zu können, weiß aber einfach nicht mehr wo.

Antwort
von ElCharly, 12

Ich glaube, dass du klappbare Regalträger für dein Vorhaben benötigst.

Diese kannst du entweder online über Amazon oder im Baumarkt kaufen.

Einfach bei Amazon zum Beispiel Klappkonsole Element System eingeben und dann findest du eine Vielzahl verschiedener Regalträger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community