Frage von xblvckx3, 30

Klamottenseiten modern?

Ich suche eine Seite, die moderne Klamotten hat. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll also eben so Klamottem gerade für Jugendliche wie eben die meisten Mädchen grad so rumlaufen so der moderen Style eben. Ich habe schon welche gefunden wie zb "Romwe" wenn euch das was sagt, solche Klamotten oder so in der Art mein ich eben nur suche ich halt Seiten die wenn möglich aus Deutschland oder eben nicht so weit weg sind wie bei Romwe zb, denn die Klamotten kommen ja aus China. Und ich will halt nicht so ewig warten :D Und Intermetseiten suche ich weil ich irgendwie jemandn bin der viel lieber Online Kleidung bestellt. :)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NIKL02, 15

hm.com - jung, modern, schnell

Antwort
von iDreamless, 14

Die meisten Läden haben doch einen Onlineshop, da wird auch immer das, was grade modern ist, verkauft. Also gut sind da zum Beispiel Tally Weijl, Bershka, Asos, Shein, Pull&Bear, Forever21

LG :)

Antwort
von Greengirl1990, 17

Also bei "asos " bestellen grad doch sehr viele oder bei "shein" - hab damit keine Erfahrungen - ich bestell immer auf zalando , finde der hat moderne Sachen :) 

Antwort
von staffilokokke, 17

Guck doch mal bei Bon Prix

Antwort
von Dilo12345, 7

Asos,zalando,otto,engelhorn,urban classics,snipes,H&M

Antwort
von caundaschdrike, 4

Die Seite die du brauchst heisst: na-kd.com

Die Sachen dort sind momentan super angesagt und wenn du mal auf instagram schaust bei Novalanalove oder Carodaur kannst du dir auch Rabattcodes raussuchen und noch sparen.