Gibt es Klamotten wo es so aussieht als wenn man brüste hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zu einem Laden und frag die Verkäuferinnen nach Rat, die sind da ganz erfahren drin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniiiiiiiiiii
29.12.2015, 22:59

bin aber allerdings sehe schüchtern und traue mich sowas vorallem nicht zu fragen :(

0
29.12.2015, 23:02

aber das ist ja schwierig wenn man so gut wie garkeine brust hat..

0

Hi daniiiii,
Wegen deinem Problem:
Ich hab ne Freundin, die hat auch nix und sie stopft sich einfach Watte in den Bustier. Das sieht dann, wenn man es gut formt, aus als wenn man Brüste hätte.
Hoffe ich konnte dir helfen. Bb
Alice

Dein Ernst? Ich bin 15 und hatte in deinem Alter auch nichts, (jetzt auch nicht lol) wenn du plötzlich Brüste bekommst, fällt das doch allen umso mehr auf? Und wo nichts vorhanden ist, kann man auch nichts hoch pushen.

Kannst ja Kinder BH's anprobieren (Bei C&A in der Kinderabteilung gibts das zum Beispiel) und es gibt sicher auch Bustiers mit kleinem Polster drinnen, bei H&M oder so, musst halt schauen.

Aber ehrlich, ich würde mir mal überlegen, ob das wirklich dien Wille ist. Ich meine, laut deiner Aussage, willst du wegen der Jungs so tun, als hättest du Brüste. Und das ist irgendwie... dämlch.

Aber gut, deine Entscheidung.

29.12.2015, 23:04

ja nein also jungs sagen das aus meiner klasse und trz dankeee :)

0

Erstmal hab ich eine Frage an dich . Wieso interessiert dich was andere über dich denken? Bist ja erst 13 und deine brüste werden jetzt erst in der Pubertät sich verändern . Ich hab jz auch nicht die größten brüste mit 15 aber man muss sich gedulden .

So jetzt zu deiner eigentlichen Frage . Du könntest dir XL ( oder auch XXL wenn es die gibt) BH's kaufen und halt gucken ob es dir gefällt . Wenn nicht musst du halt damit leben kleines :-) LG