Frage von TheLittleLisa, 62

Klamotten wie in England?

Hey, ich finde die Klamotten die Englische Jugendliche heutzutage tragen sehr schön. Deswegen wollte ich fragen: "Kennt ihr Internetseiten wo man billige und Schöne Klamotten bekommen kann? Eine habe ich schon gefunden und durchgeschaut aber ich würde gerne mehr wissen. Im Bild ein Beispiel aus der Seite. Danke schon mal im Vorraus. LG Lisa.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fitgirl01, 19

Asos.

Kommentar von TheLittleLisa ,

Danke :)

Antwort
von 0ChantalSoeren0, 13

Tuhe löchers ihn dein puli dan siht das so aus ich hap so was aba das könt ihr euch eh nicht leisten deshalb ;))

Kommentar von TheLittleLisa ,

Gute Idee xd Aber deine Ironie ist zu offensichtlich ;)