Klamotten verkaufen, aussortierter Kleiderschrank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ebay, ebay kleinanzeigen, amazon, ob es aber sinn macht wegen versang und wegen preis, weil viel wirst du nicht dafür bekommen.... aber ich würde es verschenken. es gibt ganz viele menschen die sehr wenig haben und sie würden sich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Genehmigung Deiner Eltern darfst Du es bei den ebay-Kleinanzeigen versuchen. Achte aber darauf - nur Abholung mit Barzahlung, alles andere ist unseriös:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/

Kommentar von dresanne
09.04.2016, 22:35

Dann gibt es noch den Kleiderkreisel (googeln), aber die Bedingungen dafür kenne ich nicht.

0

Meld dich bei Kleiderkreisel an, die neuen Regeln bdauchen dich nicht zu interessieren, falls du ein konto hast, oder du nutzt eben das deiner eltern, machst du das mit vorkasse. Der kunde zahlt dir den preis und versand, dem du ihn nennst, und sobald du das geld auf deinem konto hast, verschickst du das päckchen :)
Viel glück

ich verkaufe auf shpock. da muss man nur ein foto machen und eine kurze beschreibung machen und den preis angeben den du gerne hättest, dann melden sich leute bei einem. wenn du versenden möchtest schreib dazu das der kunde den versand übernehmen muss. liebe grüße