Frage von tttaaannnjjjaaa, 37

Klamotten Suche tshirt für Jungs und Mädchen?

Kann mir jemand sagen wo man diese t-Shirts mit gekrempelten Ärmeln kaufen kann online oder so . Also solche unisex tomboy tshirts die Männer und Frauen tragen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hi :)

Ich empfehle dir den Kauf eines ganz normalen Langarm-Shirts (da kannste unterschiedliche Fabrikate wählen --------> ich persönlich trage meist die von s.Oliver oder Esprit, die sind gut & auch super angenehm zu tragen) und von diesem dann die Ärmel aufzukrempeln :) Gerade bei den Espritshirts aus festerem Jersey ist das gut möglich, die leiern auch nich aus ;)

Mache ich als selber so und meine Freundin trägt's ebenfalls so je nach Stimmung ;)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von JadeTaura, 22

kannst mal bei tudisco schauen oder auch bei streetsof81 :)