Frage von Piupiupiu, 49

Klamotten style ändern? Wie?

Hey ihr... Ich wollte schon seit längerem etwas an meinem aussehen verhändern. Hauptsächlich meine klamotten. Ich würde gerne sportliche, gechillte und lässige sachen tragen. Ich lege schon wert auf qualität und preis aber es sollte nicht den rahmen sprängen. Habt ihr vorschläge was ich tragen könnte? Vielleicht geziehlt ein kleidungsstück? Ich weiß dass es geschmackssache ist... Dankeee :)

Antwort
von Fragensammler, 30

Wir kennen dich ja nicht, wissen nicht wie du aussiehst.. Und bist du ein Junge oder ein Mädchen? Ich würde einfach mal bei asos.de vorbeischauen, die haben eigentlich so die neueste Mode und so

Kommentar von Piupiupiu ,

bin ein mädchen... danke ;)

Antwort
von thisisme360, 17

Ich würde mal bei abercrombie vorbei schauen da ist die meiste mode momentan ganz gechillt und sie eig. Auch ganz cool aus :) Oder einfach hier www.viovio.de vorbei schauen :)

Antwort
von Gestiefelte, 18

Das hier ist ziemlich sportlich. Ist das schon zu doll? Mir wäre es zu teuer, aber ich kaufe das dann gerne später, wenn es reduziert ist. Habe da oft Glück...

http://www.esprit.de/damen-sweatshirts/strick-hoodie-mit-jersey-futter-125CC1J00...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community