Frage von Alina0605, 18

Klamotten Größe?

Welche Klamotten Größe ist für 15 Jahre normal? Bei einer Körper Größe von 1. 64 m?

Antwort
von Greta1402, 9

Das kommt ganz drauf an ,wie du gebaut bist .
So lange du dich nicht unwohl fühlst und dein Gewicht von außen als "gefährlich " betrachtet wird ,solltest du dir keine Gedanken machen .

Antwort
von GetRekt77, 11

Kommt auf deine Breite an entweder s oder m

Kommentar von GetRekt77 ,

sry ich dachte das ist für einen jungen ;(

Antwort
von Feuerherz2007, 10

Bei Mädchen 34 würde ich sagen, kommt aber darauf an, wie stabil sie ist, wenn sie 70 oder 80 kg wiegen sollte, also eine richtige Tonne ist, dann stimmt das natürlich nicht.

Kommentar von Greta1402 ,

Mit 70 kg ist man keine "richtige Tonne " .
Es kommt auch auf die Größe an .
Und wenn du hier solche Kommentare abgibst ,die dieses Mädchen wahrscheinlich stark verunsichern werden ,solltest du es einfach lassen .
Von XS-L ist alles normal .
Außerdem kommt es sehr auf den Laden an ,in meiner Winterjacke habe ich L und sonst in allen anderen Größen XS.
Also verunsichere sie nicht so stark ,nur weil du denkst ,dass das die Norm ist .

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Die Größe steht doch in der Frage, die Antwort geht ohnehin fehl und entbehrt jeglicher Sinnhaftigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten