Klamotten eines Kumpels?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu sage ich mal nicht's. WHY?! [Hinweis: Dies bitte in keine Richtung provozierend oder beleidigend nehmen.]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorHoch2
03.10.2016, 02:41

& gib die Kleider einfach zurück.

0

Ein Fehler die Klamotten anzuziehen? naja. Eher ungewöhnlich, aber solange dein Freund nichts dagegen hat...

Frage: Bist du Homosexuell und willst mit ihm eine Beziehung?

Deine Obsession mit fremden Jungs Klamotten und damit zu Masturbieren sind nicht gerade eine Alltäglichkeit :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaSum
10.06.2016, 02:21

Ich bin zwar noch mitten in der Pupertät aber ich weiß soviel das ich nicht Homosexuell bin

0

Was möchtest Du wissen?