Frage von Marylinbenzon, 72

Kann man Klamotten bei Zara zurückgeben? Und bekommt man das Geld ausbezahlt?

Ich habe mir am 12. Dezember in Zara einen Rock und ein Oberteil gekauft. Nun bin ich mir doch unsicher und will die Sachen zurückgeben. Geht das in der Zeitspanne vom 12. Dezember bis zum 18. Dezember, also 6 Tage oder nehmen sie die Klamotten dann nicht mehr zurück ? Und kriegt man das Geld ausgezahlt ?

Antwort
von lastgasp, 50

Rücknahme und Umtausch in der Filiale ist immer nur auf Kulanz und gerade die großen Ketten sind da nicht einheitlich und erwähnen diese Option auch nicht in Ihren AGBs. Lediglich im Kassenbereich hängt oft ein Hinweise zu Rückgabe- und Umtauschfristen oder es steht auf dem Kassenzettel. Wenn Du den Kassenzettel hast und die Klamotten nicht aussehen wie nach 48 Stunden Partiiiie, wirst Du innerhalb von 1 Woche, vermutlich sogar 14 Tage zurückgeben können und erhältst das Geld zurück.

http://www.ekritik.de/html/umtausch__gewahrleistung_und_r.html

Kommentar von lastgasp ,

http://www.zara.com/de/de/l%C3%A4den-c11108.html

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, rufe in der Filiale an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten