Frage von Glonni, 47

Klamotten bei 16-Jährigem?

  • im Urlaub bei Temperaturen über 40 Grad
  • im Alltag (Sommer)
  • im Alltag (Winter)
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasukeu99, 28

T-shirt, kurze Hose, niedrige Sneaker für den Sommer und für den Winter ne Mütze, evtl einen Schal, ne dicke Jacke, einen normalen Pulli, normale Jeans oder Jogginghose und halbhohe Sneaker.

Antwort
von Lordalpa, 8

Sommer kurze Hosen t-Shirts , Winter Jogginghosen Sweatshirts Shirts Pullis etc.