hat jemand insidertipps was man da dieses wochenende machen kann? (ich war da noch nie)
Du wirst vor lauter Sehenswürdigkeiten die rund um den Wörthersee sind gar nicht zum Baden kommen wenn Du alles besichtigen willst.Laß es einfach auf Dich zukommen und genieße die Tage in Kärnten. Übrigens haben schon seit 14 Tagen Traumwetter .

Besichtige den Legendären in Stein gemeiselten GTI
wo steht er genau?
Senselessways am 14. August 2008 11:40 In Reifnitz, einem kleinen Ort hinter dem See.
Minumundus, eine kleine Welt, die die große nachstellt. Unbedingt zu empfehlen.
Literatrmuseum, Freiluftschachanlage, Minimundus, Wandern, im burghof gibts zZ ein Open Air Kino, Ausflug nach, Ausflug nach Landskron (Adlershow und Affenwald)
Beim Minimundus gibts ausserdem noch einen Reptilienzoo und ein Planetarium

Ich würde auf jeden Fall zum Schloß! Jaja,...Roy Black
ShyGee am 14. August 2008 10:01 Welches Schloß??
GrueneFee am 14. August 2008 10:04 Na "Das Schloß am Wörthersee". Kennst du die Serie von damals nicht?
Das Schloss is aber in Velden. nicht in KlaFu, da müsste man dann mitn authonfahren oder mitn zug ca. 25 minuten
Wandern, Baden, die Seele baumeln lassen.
ImGampi am 14. August 2008 09:49 Wie geht das genau..die Seele baumeln lassen? Danke für sachdienliche Hinweise..:-)
Ob man Dir das erklären kann? Habe so meine Zweifel. Lasse es daher lieber.
ImGampi am 14. August 2008 11:20 Ganz ohne Smilie, Résistance?
Hallo, vielleicht findest du hier was http://lenkseite.at/Klagenfurt%20am%20Wörthersee/61.html MfG