Frage von zwrecht, 31

klage vorm verwaltungsgericht - ohne anwalt - kann man laptop mitnehmen um ins internet zu kommen während der verhandlung (daten abrufen usw.)?

Hab auf meinem laptop daten für verhandlung - bilder - könnte dann auch während der verhandlung ins internet...oder geht bei der eingangskontroll schon der laptop beim röntgen kaputt ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo zwrecht,

Schau mal bitte hier:
Handy Notebook

Antwort
von BiggerMama, 17

Das Risiko, dass Du am Ende  nicht das vorzeigen kannst, was Du vorzeigen möchtest, würde ich nicht eingehen.

Also würde ich vorher zum Gericht/ zum Richter gehen und nachfragen. Evtl. musst Du beantragen, dass Dein Laptop als Beweismittel zugelassen wird.

Selbst wenn das nicht geht, weißt Du Bescheid und kannst, wenn es Text ist, Ausdrücke machen, oder Du kannst Dir die relevanten Daten auf USB-Stick laden (auch abklären) und im Gerichtssaal vorführen lassen.

Antwort
von Shae69, 19

Druck die benötigten Unterlagen vorher aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community