Hallo, ich habe vor Kurzem Schuhe mit Rollen (keine Orginal Heelys) im E-bay verkauft,nun habe ich von den Rechtsanwälten von Heelys eine Klage wegen Patentverletzung erhalten. Wer hat Erfahrungen damit???
DU SOLLTEST DIR UNBEDINGT EINEN ANWALT NEHMEN! ICH KENNE MITLERWEILE GANZ VIELE, DIE VON DIESEM ANWALT H. ABGEMAHNT WURDEN!!! ER GEHT MIT ALLER HÄRTE VOR! ER HÖRT AUCH NICHT AUF WENN DU ES UNTERSCHRIEBEN HAST...!!!!!!!! ICH BIN SCHON EINE MENGE GELD AN IHM LOS UND ER HÖRT UND HÖRT NICHT AUF!!!

Rechtsanwalt bezahlen....Unterlassungserklärung unterschreiben und in Zukunft die Finger von solchen Geschäften lassen. (Du hast keine Chance vor Gericht)
woher weist du das ,damit man keine change hat??
Hallo,hab seit Monaten das gleiche Problem,Anwalt H.=Anwalt Hild aus Augsburg?Kann bestädigen das der sich ständig was neues einfallen lässt,mir wird Markenrecht und Urheberrecht vorgeworfen,mit der Angabe diese Heelys sind nur für den US-Markt,bieten sie aber per Link auf ihrer Homepage an,hab bisher 4Unterlassungserklärungen am Hals+2300€ an Anwaltskosten was die verlangen.Bisher wurde von Anwalt Hild keine klage eingereicht.Mein Anwalt und ich fragen uns nur warum nicht!?Hat er gegen jemanden von euch Klage eingereicht?
Hallo ich habe ähnliche Probleme wie Adler123456 mit Hild aus Augsburg. Gehe jedoch jetzt selbst in Gegenangriff mit weiteren Händlern um das Patent zu vernichten. Das haben wir auch angedroht und wartet jetzt noch auf eine Reaktion seitens H. Wir suchen gerne weiter Mitkämpfer die sich uns anschliessen wollen .-) Gruss Patentvernichter
Wir sind mehrere Händler die gemeinsam das Patent vernichten wollen. Wir suchen weitere Händler die auch mitkämpfen wollen. Die Chancen stehen jetzt mehr als gut für uns :-)
Hallo,gibt es bei jemandem von euch was Neues zu berichten?gegen mich hat der jetzt Klage eingereicht.