Frage von Handballkeeper, 16

Klätteisen Lockenstab?

Ich möchte ein Gerät kaufen, mit dem man die Haare glätten und auch schöne Locken machen kann. Es gibt solche 2 in 1 Geräte, aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus. Brauche ich beides, ein 2 in 1 Gerät oder rwicht ein einfaches Glätteisen dafür. Ich möchte schöne gedrehte Locken und Wellen hin bekommen. Hat vielleicht jemand Tipps oder Erfahrungen für mich? Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von Psylinchen23, 9

Kauf dir doch ein Glätteisen damit kannst du locken machen und auch Haare Glätten. Ich hatte auch mal so ein Gerät wo man verschiedene Aufsetzte rauf tun konnte aber das war alles voll das Billig Müll..

Antwort
von sweetblueeyes84, 12

Wie groß ist denn dein Budget? 

Kommentar von Handballkeeper ,

da habe ich mir noch nicht so viele gedanken gemacht aber zu teuer sollte es auch nicht sein

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Man kann auch mit dem Glätteisen schöne Locken machen. Dazu gehört nur etwas Übung. Mein Vorschlag (ein Glätteisen von ghd) ist sicher zu teuer, aber vielleicht hast du eine Freundin die ein Glätteisen hat und du kannst es ausprobieren und testen? Dann weißt du ob du damit klar kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community