Frage von skillz47, 27

Klärung Symbolik Geschirrspüler?

Hallo, Die Bedienungsanleitung des Exquisit GSP 9514 Geschirrspülers schweigt sich leider darüber aus, was sie Symbole des Displays bedeuten.

Eine Recherche hat bereits ergeben, dass die Pfeile und die Sonne für klarspüler und Salz stehen. Nur, fehlen diese bei diesem Modell, wenn das Symbol leuchtet, oder wenn es aus ist? Und wie verhält sich dieses Thema in Verbindung mit Tabs, bei denen diese Mittel enthalten sein sollen?

Falls jemand auch die anderen symbole der Unterseite einwandfrei identifizieren kann, wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von Sunsetblv, 17

Wenn die lämpchen leuchten bedeutet es dass es leer ist. Genauso wie beim auto. Wenn öl fehlt leuchtet ein lämpchen auf. ich bezweifle dass nichts zu den symbolen drin steht. Einfach mal alles durchlesen und nicht nur einzelne Passagen. Bezüglich tabs. Wenn alles angeblich drin ist, musst du eigentlich nur die wasserhärte beachten und evtl salz dazu geben. (Ins dafür vorgesehene fach!!! Nicht das tabfach)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community