Frage von conStriktor, 66

Klärt mich mal dringend auf......?

Ich brauche mal dringend hilfe: Eine frau erwartet tatsächlich das man sich für etwas entschuldigt was man nicht verursacht hat oder? Eine frau kann einem Mann sagen was sie will das er nervt etc aber wenn ein Mann es einer frau sagt ist es Weltuntergang?? & dann erwarten die noch das man denen hinterherrennt & sich entschuldigt & alles? Sorry aber was ist das für ne lächerliche Scheiße heutzutage?????

Antwort
von Rockige, 39

Das liegt nicht an heutzutage, nicht an der Frauenwelt allgemein oder sonstwas. Das liegt einzig und allein an den beiden Betroffenen und ihrem Umgang miteinander.

Also mein Mann und ich haben da keine Probleme. Wir können einander alles sagen, wissen aber auch wie wir es sagen können ohne den Gegenüber zu verletzen.

Antwort
von pingu72, 25

Beschränke es bitte auf deine Frau, es sind nicht alle so. Wenn du im Recht bist bzw nichts getan hat musst du auch nicht zu Boden kriechen. Und wenn sie nicht ganz blind ist wird sie es auch irgendwann erkennen...

Antwort
von lamyde, 30

Bitte beschulige nicht alle Frauen diesen Verhaltens. Das ist bei einigen wenigeb der Fall ubd im Moment scheinbar ein Problem in DEINER Beziehnung. Das bedeutet aber nicht, dass alle Frauen gleich beleidigt sind und man nicht über Probleme reden könnte. Außerdem ist es sicher nicht immer die Schuld des Mannes. Aber wenn es so ist und du das einfach nicht einsiehst, dann liegt das Problem wohl bei dir und nicht nur bei deiner Freundin. Denk auch mal daran!

Antwort
von Jinn91, 20

Ich kann das gut nachvollziehen. Es ist leider Gottes wirklich so, dass einige Frauen meinen, sie dürften sich mehr erlauben.

Da ich irgendwie glaube, dass diese Frau ständig so drauf ist, würde ich dir raten, sie sofort in den Wind zu schießen. Ich glaube auch kaum, dass ein Gespräch mit ihr was bewirken würde. Geh einfach. Das ist oft die beste Methode um 1) ihr deinen Standpunkt klarzumachen 2) endlich die eigene Ruhe zu finden. Denn: Kranke Menschen, können nur kränken.

Antwort
von SaarGirl, 47

Ich denke deine Beziehungsprobleme solltest du zusammen mit deiner Freundin klären. Klischees zu verbreiten, wird deine Probleme nicht lösen. ;)

Antwort
von Schwoaze, 42

In der Stimmung in der Du derzeit bist, sollte man keine Fragen stellen. Man sieht direkt wie Gift und Galle aus dem Text triefen.

Du musst ja etwas ganz furchtbar Böses erlebt haben.

Kommentar von conStriktor ,

Furchtbar nicht aber was ist das bitte das man sich für etwas entschuldigen soll was man garnicht verursacht hat??

Kommentar von Schwoaze ,

Würde ich  nicht machen und auch nicht erwarten.

Kommentar von conStriktor ,

Das sind nämlich die typischen Jugendlichen Mädchen heutzutage, echt lächerlich was mit den Jahren daraus geworden ist.

Kommentar von Schwoaze ,

Verrätst Du mir, wie alt Du bist?

Kommentar von conStriktor ,

23

Kommentar von Schwoaze ,

Und Deine Freundin oder Bekannte oder was auch immer, die war bedeutend jünger und somit auch unreif? Wenn sie in Deinem Alter war, hast Du einfach eine dumme Pute erwischt. Ich hoffe für Dich und die ganze Welt, dass das eine Ausnahme war.

Antwort
von konstanze85, 8

Wo lebst du denn?

Wenn du dir von deiner freundin hörner aufsetzen läßt, ist das doch dein fehler.

Antwort
von GrothBenjamin, 44

Ich muss das jetzt mal sarkastisch sagen: Willkommen in der Erwachsenenwelt ;-)

Kommentar von conStriktor ,

Da braucht man wirklich endlose Nerven für.....

Kommentar von Blacksnow87 ,

😂😂😂😂 hmmmmmm... zum glück bin ich eine frau und hab keine solche probleme😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten