Frage von A3Racer93, 48

klackern in beiden vorderen als ob ein stein im reifen ist?

hallo...habe vorne rechts auf beiden reifen ein klackern als wenn steine in deren stecken ...was aber nicht der fall ist....langsam werd ich verrückt..es ist auf beiden seiten !.falls das not ist...hab ein audi a3 8p sportback 205/55/r16 winterreifen bitte helft mir :(

Antwort
von josef788, 38

warst du schon zur inspektion in die autogarage?

Kommentar von A3Racer93 ,

nee erst dienstag

Antwort
von DrStrosmajer, 36

Ohne das Klackergeräusch zu hören, kann ich nur mutmaßen. Da das Auto Vorderradantrieb hat, könnten die Antriebswellen die Ursache sein. Das wäre dann ein Fall für die Werkstatt, und zwar möglichst schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten