gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Klaasenfahrt in Köln!

gefragt von DerRatgeberDerRatgeber am 28.10.2009 um 23:17 Uhr

Hallo Liebe Leute,

wir möchten nächstes Jahr ein Klassenfahrt nach Köln machen und ich soll das ganze für die Klasse organieseiren wisst ihr wo mann hin kann zu welchem Jugendherberge oder so wo sehr schöne Progamme gibst?

Wisst ihr was?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Köln x 902 Rat x 613

anonym
beantwortet von Gartenfeee am 28. Oktober 2009 23:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

www.meine-stadt.de dann köln! oder bei der stadt köln, besser noch touristenbüro da bekommst du jede menge unterlagen zu geschickt..... und selbstverständlich auch im reisebüro...man kann ganz viel in köln unternehmen... dom führungen, theater heinzelmännchen... google mal nach : köln/klassenfahrt/ausflüge... sowas in der richtung... buchen usw. würde ich aber über das reisebüro! viel spass achja für welches schuljahr soll das denn sein?

anonym
beantwortet von Alpacino am 28. Oktober 2009 23:21
0x

Also der Dom biet Klasse Führungen z.B. ganz oben.. dann gibt's noch Körperwelten ( nicht jedermans Sache und recht teuer) und gut ist auch das Schokoladenmuseum

anonym
beantwortet von mamlein99 am 28. Oktober 2009 23:19
0x

Schau erst einmal im Internet und wenn du nichts findest geh ins Reisebüro

Volker13
beantwortet von Volker13 am 28. Oktober 2009 23:19
0x

Die jugendherberge ist in Köln Deutz nahe der deutzer Brücke. Man kann das Stollwerck-Museum besuchen (Schokolade)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.