Klaas Heufer-Umlauf als DJ - wie heißt die Musikart?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das zwar nicht gesehen, und die folge auch nicht parat, aber da schon mal Witze inner Disco darüber kamen denk ich mal stark an: "Atonale Musik" bzw. sogar eine Abwandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4rV2k
22.04.2016, 08:47

Das kommt hin. Herzlichen Dank! Ein Video dazu scheint es nicht mehr zu geben, habe nur im Vorfeld "Art aber fair" gefunden, wo der Ausschnitt leider nicht vorkam.

0

Ich kenne nur Electro Swing!
Ich bin der Meinung das das 2018 sehr viel in Deutschland verbreitet ist!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaas ist kein DJ und das war auch keine Musikrichtung. Das war Comedy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4rV2k
22.04.2016, 08:45

Dann lies meine Frage bitte genauer. Er ging ALS DJ in eine Disco und nicht "er ist DJ".

0