Frage von souph, 100

Kurzhaarfrisur?

Heii :) ich hätte voll gern diese Frisur aber ich weiß nicht wie sie von den anderen Seiten aussieht da ich keinen weiteren Bilder finde :/ Hat jemand eine genauere Vorstellung wie die Frisur aussieht komplett ? Also welche Länge und ob das sidecut is oder undercut? Und wie durchgestufte us. ? Danke für antworten :))

Antwort
von urs53, 68

Das dunkle ist sicher ein Sidecut und das Grün-Blau gestuft.

Antwort
von Minabella, 55

könnte ein Sidecut sein . Wenn du das so möchtest kannst du es ja individuell gestalten wenn du zB die andere Seite auch noch abrasieren willst dann machs doch einfach so.

Kommentar von souph ,

Meinst du die andere Seite ist auch abrasiert ? Das überlege ich schon die ganze zeit :/

Kommentar von Minabella ,

kann gut sein dass es einmal so ganz rum geht, aber mach das doch so wie du es dann willst oder schöner findest oder?😁

Kommentar von souph ,

Nja aber hätte das gerne so das das auch so wie auf der anderen Seite is ... hab ja schon nen sidecut aber wüsste gern wie das auf der anderen Seite ist schade das es da nich mehr Bilder gibt :/

Antwort
von urs53, 49

Etwa so von der anderen Seite

Kommentar von souph ,

Thx :) das könnte stimmen ... find das sieht so voll "fluffig" aus auf der anderen Seite 

Kommentar von urs53 ,

Wie lang sind denn deine Haare? Und wirst oder hast du si so geschnitten?

Antwort
von souph, 60

Hier noch das Bild 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community