Frage von JoJoJo153t73, 72

KKüssen oder nicht?

Hallo Ich und meine Freundin treffen uns morgen.Wir gehen schwimmen und gucken danach einen Film bei ihr.Sie hat mich letztes mal auf meine Wange geküsst.Hierzu habe ich ein paar fragen:Soll ich sie diesmal auf ihren Mund küssen?Wie küsse ich am besten?Was ist der richtige Zeitpunkt?Soll ich es überhaupt machen?Wie lange soll ich es machen? Dann noch Welchen Film sollen wir gucken? Soll ich ihre Hand halten beim film?

Wir sind 14

Lg

Antwort
von Marcoooooo, 40

Auf jedem Fall ein Film der Ihr gefällt. Wenn sie sich dann mitten im Film an dich rangekuschelt hat bist du mit Küssen dran.

Kommentar von JoJoJo153t73 ,

Zur Info, sind 14

Kommentar von Marcoooooo ,

Ihr "Jungen Leute" habt es einfacher:) Es wird sie kaum stören.

Antwort
von Megababo21, 43

Also dass sie dich auf die Wange geküsst hat zeigt dass du auf dem richtigen Weg bist. Du solltest am besten während des films mit ihr etwas kuscheln und dann einen vorsichtigen versuch wagen, aber auch nur wenn sie sich wohl fühlt. Solltest du merken dass es nicht der fall ist sie gelangweilt oder wegen irgendwas distanziert wirkt dann lass lieber. Hoffe sie fühlt sich wohl und viel Glück! 

Kommentar von JoJoJo153t73 ,

Sind 14,muss ich da auf irgendwas achten?

Kommentar von Megababo21 ,

Nur auf den richtigen Moment! 

Antwort
von lolalolalo, 32

Schaut am besten ein Liebesfilm z.b. Love Rosie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten