Frage von missesbird, 60

KKribbeln in der Vagina?

Hallo ihr lieben! Ich brauche eure Hilfe. Ich bin weiblich 18 und habe paar Probleme mit meiner vagina. Ich habe schon immer ein paar Irretationen aber seit ein zwei Tagen nehme ich Milchsäurebakterien Kapseln. Ich hab keine Schmerzen nur ein unangenehmes leichtes Kribbeln und ab uns zu kleinere Schmerzen beim Sex. Das ist nicht so krass das ich sage gut hör auf .. es tut nicht weh es fühlt sich nur nicht richtig an. Mein Ausfluss ist auch eher weiß leicht gelblich nur leicht und ab und zu flüssig aber auch Krümelig. Einen Tag so der andere so. Ich hab keine schmerzen kein Stechen nichts nur wenn ich meine schamlippen anfasse denn kribbelt das sehr stark. Wie ein krasses Kitzeln. Mein Freund sagte auch der Geruch ist eher süßlich. Weder stinkt er noch irgendwas anderes. Mein FA konnte mir auch nicht so wirklich weiterhelfen ... Hab ihr eine Idee was es sein könnte? Oder ähnliche Erfahrungen? Auch mit Milchsäurebakterien? Danke :)

Antwort
von shapre, 60

Krümelig? dafuq - wechsel mal de Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten