KKredit bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar würde die Bank das machen. Allerdings wäre es, sorry, nicht gerade klug von dir. Du zahlst ja schließlich nicht nur den Kaufpreis, sondern auch die Zinsen und vllt sogar weitere Gebühren. Du machst also Verlust. Es wäre besser zu warten und den Preis dann selbst zu zahlen, wenn du ihn sowieso komplett begleichen kannst (so habe ich es jetzt verstanden)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das nicht. Warte bis Du die Kohle hats und kauf dann.

Zahl das Auto an und lass es reservieren, das macht das Autohaus doch bestimmt. Oder wenn es ein Privatkauf ist, schildere dem Verkäufer die Situation, zahle an und macht einen Vertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das glaube ich weniger, weil die Banken ja von den Zinsen leben, die Du zahlst. Vielleicht kannst Du das mit dem Autokauf noch rauszögern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry bin bisschen aufgeregt vielleicht ist dass der Grund für meine Rechtschreibung. Ich bekomme genau 13.000 Euro. Das Auto kostet 6000 Euro es soll ein audi a3  werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Kreditvertrag an.

Bei vorzeitiger Ablösung kann u. U. eine Vorfälligkeitsentschädigung fällig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht ohne festen arbeitsvertrag. es sei denn du hast jemanden der für dich bürgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung