Frage von superbaby94, 25

KKrankmelden wegen periode?

Hallo

Mir geht es moment durch die Periode nicht so gut. Kann man sich darauf morgen krank melden. Mir ist es unangenehm mein Gruppenleiter beschied zu sagen...

Kommt die Müdigkeit von der Periode oder kommt das wieder weil ich schon mal eisenmangel hatte! Sollte man das nochmal abklären lassen?

Danke!

Antwort
von Lizabettchen, 17

Wenn es wirklich schlimm ist. Dann gibt es in der Apotheke genug Schmerzmittel dagegen, wenn du halb tot davon bist, geh zum Hausarzt. Sonst einfach Zähne zusammen beißen und durch. Es gibt Frauen die bei ihrer Periode kaum aufrecht stehen können und trotzdem lächelnd durch den Tag laufen..

Kommentar von mermaidRi ,

es will aber auch nicht jeder immer gleich Schmerzmittel nehmen.

Kommentar von Lizabettchen ,

dann durchhalten... 50 % der Frauen haben schmerzen, und jede davon lebt heute noch..

Antwort
von NameInUse, 12

Komm mal klar. Meinst Du andere Frauen lassen sich jeden Monat krankschreiben wegen der Periode? Das ist n normaler körperlicher Ablauf, keine Krankheit. Wenn Du wegen Eisenmangel schon in Behandlung warst dann klär das ab.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 15

Dies solltest du besser mit deinem Hausarzt abklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten