Frage von Hero212356k, 36

KKrätze Hilfe?

ch habe krätze und bin neu angemeldet in schule muss am Freitag hin und benutze eine Creme von artz verschrieben und es sind par stellen verschwunden und meine frage ist wie es noch schneller weg ist Ich benutze tannosynt Lotio und permehtrin 5% und muss morgen Haut artz kann es sein das ich aus der schule raus fliege Hilfe ?

Antwort
von Gaskutscher, 16

Die Creme welche du bekommen hast muss auf dem ganzen Körper aufgetragen werden. Nach 8 Stunden darf sie erst wieder per Duschen entfernt werden. Richtig?

Der Heilungsprozess der Haut dauert an, wenn der Arzt dir gesagt hat das du wieder in die Schule kannst -> kein Problem.

Sagt er du darfst noch nicht -> bleibst du daheim.

Kommentar von Hero212356k ,

Aso muss ich die Creme auch auf gesunde köper stelle machen weil die heute leer ist muss morgen neue holen 

Kommentar von Gaskutscher ,

So anwenden wie es in der Anleitung steht.

Antwort
von Linkboy007, 15

Nein du fliegst nicht aber du darfst nicht in die schule weil Krätze hoch ansteckend ist

Kommentar von Hero212356k ,

Kann das bis Donnerstag weg sein weil die Ärztin gesagt hat das ich am Donnerstag zum krankenhaus muss für Check am köper 

Kommentar von Linkboy007 ,

Ja kann muss aber nicht

Kommentar von Hero212356k ,

Danke sehr hat viel geholfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten