Frage von heyheyheihei, 28

KKräftige Mahlzeit für schwache oma?

Hallo:) meine oma (82) und ich (15) und meine Schwester (18,schläft) sind den ganzen tag alleim zuhause und meiner oma gehts nicht ao gut, ihr ist schwindelig und ihr ihe blutdruck ist sehr niedrig. Meine Eltern sind für einen tag in die Berge gefahen und sie haben gesagt ich soll was gutes kochen für oma das sie wieder fit wird. Habt ihr irgendein Rezept was ich machen kann (mehlspeisen wären super) das hald kräftig ist und sie wieder aufbaut

Antwort
von Tigerin75, 14

Aber das ihr schwindlig ist ist nicht normal. Vielleicht auch ein paar schritte draussen spazieren. Reichen ja auch ein paar 100 m falls sie das nich kann

Kommentar von heyheyheihei ,

schindel hat die immer

Antwort
von piadina, 15

Schinkennudeln. Mit reichlich Schinken und Eiern; am Schluss noch eine Packung Frischkäse mit reinrühren - der macht es cremiger.

Zur Nachspeise könntes Du noch einen Pudding und/oder Eis geben. Gegen den niedrigen Blutdruck kannst Du ihr eine Tasse Kaffee machen.

Antwort
von Jersinia, 25

Ist Oma in ärztlicher Behandlung?

Ich glaube, dass Medikamente ihren Kreislauf besser stabilisieren können als ein Portion Spaghetti.

Kommentar von heyheyheihei ,

das weis ich selber, sie ist auch medizinischen versorgt aber ihr gehts immer so schlecht wenn se vergisst zu essen und zu drinken. ich glaube ich weis von was ich rede. nicht jeder alter mensch ist gleich

Kommentar von Jersinia ,

Ach so, sie vergisst einfach zu essen und zu trinken. Die Information hatten wir eben noch nicht.

Also dann:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=rezept+mehlspeise

Antwort
von exolord, 27

hühnersuppe

Antwort
von quinann, 17

Huhn abkochen, Suppe kannst du auch portionieren und dann einfrieren.

Etwas Grieß rein und ein Ei zerquirlen und reingeben. Schmeckt gut.

Oder in Hühnerbrühe Haferflocken rein, etwas kochen lassen.

Alle Arten von solchen Suppen mehrmals am Tag geben.


Antwort
von trainhardly, 3

Pellkartoffeln mit Magerine. Dazu ein Salat. Nachspeise ein Sorbeteis :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten