Frage von 123blumenkind, 27

Kostenlos reisen - habt Ihr Empfehlungen?

Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr etwas kennt, wo man kostenlos reisen kann wie z.B miss travel, wo der Partner alles zahlt . Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Seiten oder reisen gemacht? Oder könnt ihr mir etwas empfehlen,sollte nichts mit arbeiten sein. Danke.

Antwort
von amike, 26

Wie wäre es, wenn du im Ausland arbeiten würdest - vielleicht als Au pair. So kannst du auch genug von der Welt sehen und kommst in die Länder, die du sehen willst. Du kannst auch eine Ausbildung als Reiseleiterin machen und so die Welt bereisen. Da gibt es viele Möglichkeiten mit kleinem Geld die Welt zu sehen und du machst dich nicht abhängig von den Launen eines Partners. Vielleicht kann das eine gute Alternative für dich sein, denke einmal darüber nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten